Donald Trump findet Madonna ekelhaft

Donald-Trump-Madonna
Für Donald Trump ist Madonna nach ihrer Aussage auf dem Women’s March in Washington D.C. einfach nur ekelhaft | Janet Mayer / PRPhotos.com, Stills Press / PRPhotos.com

Kommt Donald Trump eigentlich auch noch dazu Politik zu machen? Es erweckt den Anschein, dass er viel mehr damit beschäftigt ist, Menschen zu kritisieren, die nicht seiner Meinung sind. Das neuste Opfer ist niemand Geringeres als Madonna.

Die ist bekanntermaßen kein Fan des Präsidenten. Beim Women’s March in Washington D.C. erklärte sie der Menge, darüber nachgedacht zu haben, das Weiße Haus in die Luft zu sprengen. Das war natürlich nicht ernst gemeint und die Sängerin stellte bereits klar, was sie mit dieser Aussage ausdrücken wollte.

Doch jetzt meldete sich Trump zu Wort, um Dampf abzulassen. „Ehrlich gesagt ist sie ekelhaft“, meinte er im Gespräch mit Sean Hannity von ,Fox News‘. „Ich glaube, dass sie sich selbst sehr geschadet hat. Ich glaube, dass sie der ganzen Bewegung geschadet hat. Ich finde das, was sie gesagt hat, dem Land gegenüber respektlos ist.“

Und wie wir dank seiner Reden und Tweets wissen, ist Donald Trump Respekt anderen gegenüber sehr wichtig… nicht.