Don Cheadle: George Clooney wird ein schrecklicher Vater!

Don-Cheadle-George-Clooney
Der zweifache Vater Don Cheadle hat angeboten, die Zwillinge von George Clooney bei sich aufzunehmen | Insidefoto / PR Photos

Wenn man einen Promi, der irgendwann mal etwas mit George Clooney zu tun hatte, fragt, was denn für ein Vater der Schauspieler werden wird, kann man sich ziemlich sicher sein, dass man als Antwort „ein großartiger!“ zu hören bekommt. Doch Don Cheadel hat keine Lust auf Lobhudelei.

Der „Ocean’s“-Star ist lieber gemein zu seinem Kumpel und erklärte, dass er ein schrecklicher Vater werden wird! „Ich habe es schon vor einer Weile gehört. Ich freue mich sehr für ihn“, erklärte er auf Nachfrage vom ,People‘ Magazin, bevor er hinzufügte, „Ich werde [die Zwillinge“] großziehen müssen.“

„Er wird ein schrecklicher Vater sein. Und wir müssen uns für ihn [um die Kinder] kümmern. Wir werden die Kinder aufnehmen. Schickt die Kinder zu uns, sobald sie draußen sind, sonst werden sie versaut“, scherzte Don Cheadle. Der ist übrigens Vater von zwei erwachsenen Töchtern, Imani und Ayana, sodass er mehr Erfahrung als George Clooney hat, was Nachwuchs angeht.