DNCE & Nicki Minaj: So heiß ist ihr „Kissing Strangers“ Musikvideo

Wer knutscht mit wem?

DNCE wissen wirklich, wie man eine verdammt coole Party schmeißt! Joe Jonas, JinJoo Lee, Cole Whittle und Jack Lawless haben das Musikvideo für ihren neuen Song „Kissing Strangers“ veröffentlicht und natürlich wird darin richtig viel geknutscht. Unterstützung dabei – beim Singen, nicht beim Knutschen – gab es von Nicki Minaj.

DNCE-Nicki-Minaj-Kissing-Strangers-Musikvideo
DNCE nahmen gemeinsam mit Nicki Minaj den Song „Kissing Strangers“ auf und veröffentlichten nun das dazugehörige Musikvideo | YouTube

Wenn die vier in dem Clip nicht gerade mit feiern beschäftigt sind, stehen sie auf der Bühne und sorgen bei einer Party für Unterhaltung. Doch sie bleiben nicht lange alleine – denn am Ende stellt sich auch Nicki zu ihnen auf die Bühne und kommt Joe Jonas dabei SEHR nahe.

„Um Mitternacht wird es echt scharf werden“, teaserte Joe das Musikvideo mit einem heißen Gif von sich und Nicki Minaj. Und wie wir nun wissen, sollte er damit Recht behalten.

DNCE brachten erst im November 2016 ihr erstes Album heraus. Darauf sind Songs wie „Cake by the Ocean“, „Toothbrush“ und „Body Moves“ zu finden, nicht jedoch ihr neuster Song „Kissing Strangers“. Zuletzt unterstützte die Band Hailee Steinfeld bei deren Song „Rock Bottom“.