Joe Jonas zeigt sich im neuen DNCE Musikvideo oben ohne

Joe-Jonas-Body-Moves-Musikvideo
Joe Jonas hat im „Body Moves“ Musikvideo seiner Band DNCE seinen Spaß | YouTube

Die Workouts in den letzten Monaten haben sich für Joe Jonas (und damit auch seine Fans!) mehr als gelohnt. Er und seine Band DNCE haben das Musikvideo für ihren neuen Song „Body Moves“ veröffentlicht und den Großteil des Clips zeigt sich der Sänger oben ohne.

An seiner Seite ist eine hübsche Dame, die ihm den Kopf verdreht und das schwarze Tanktop vom Körper reißt. Die beiden haben eine verdammt gute Zeit und auch sonst geht es in dem Clip ziemlich heiß her. Denn nach einer Weile sind Joe und seine Kollegen Cole Whittle, JinJoo Lee und Jack Lawless mehr mit feiern als musizieren beschäftigt.

Die hübsche Dame an der Seite von Joe Jonas ist Charlotte McKinney. Die 23-Jährige steht bei der renommierten Agentur Wilhelmina Models unter Vertrag, die übrigens auch seinen Bruder Nick Jonas und seine Ex Demi Lovato vertritt. Im letzten Jahr war sie in der 20. Staffel „Dancing with the Stars“ zu sehen und im Sommer stand sie für „Baywatch“ vor der Kamera.

„Body Moves“ ist die erste offizielle Single aus ihrem ersten Studioalbum „DNCE“, das am 18. November erscheinen wird.