Joe Jonas und seine Band DNCE veröffentlichen „Cake By the Ocean“

Joe-Jonas-DNCE
Joe Jonas, Jack Lawless, JinJoo Lee und Cole Whittle sind DNCE | Instagram

Mit den Jonas Brothers hat Joe Jonas große Erfolge gefeiert und nun ist er mit einer neuen Band am Start, um an alte Erfolge anzuknüpfen! Die trägt den Namen DNCE und in dieser Woche haben die vier ihren ersten Song „Cake By the Ocean“ veröffentlicht.

Der geht gleich ins Ohr und verschwindet auch nicht mehr so schnell da raus! Auf Instagram und Twitter geben sich die vier übrigens ganz bodenständig und erklären, „Eure neue Lieblingsband“. Wir sind gespannt, ob sie das werden, doch der erste Song klingt doch schon mal sehr vielversprechend!

Joe Jonas, der der Lead Sänger ist, gründete DNCE mit seinen engen Freunden Jack Lawless (Drummer, war bereits mit den Jonas Brothers auf Tour), JinJoo Lee (Gitarre) und Cole Whittle (Bass).