DNCE & Nicki Minaj: Sommerhit „Kissing Strangers“ ist ein richtiger Ohrwurm

Nach „Cake by the Ocean“ der nächste Chartstürmer?

DNCE haben den Kuchen am Strand aufgefuttert und widmen sich jetzt dem Abknutschen fremder Menschen! Für ihren neusten Hit „Kissing Strangers“ holten sie sich keine Geringere als Nicki Minaj ins Boot.

DNCE-Kissing-Strangers-Cover
DNCE stürmen mit „Kissing Strangers“ die Charts | Vevo

Wir müssen euch vorwarnen – der Titel geht sofort ins Ohr und verschwindet von dort auch nicht wieder so schnell. Wenn ihr also in die Versuchung kommt, auf Play zu drücken, sagt hinterher nicht, wir hätten euch nicht gewarnt. Dieser nah-nah-nah Hook lässt einen nicht mehr los!

Mitsingen und freudig mitpfeifen ist ein erwünschter Nebeneffekt.

DNCE-Frontmann Joe Jonas kündigte die Single auf Instagram an. „Kissing Strangers feat. Nicki Minaj ist da. Geht ihn wie verrückt streamen!“

2015 landete die Band mit „Cake by the Ocean“ einen riesen Hit, der auf sämtlichen Radiostationen und Partys in Dauerschleife lief. Bislang konnten sie an diesen Erfolg nicht mehr anknüpfen, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt?