Ex-Disneystar protestiert in Dessous bei Eiseskälte gegen „Fifty Shades of Grey“

Christy-Carlson-Romano-Dessous-Lingerie
Christy Carlson Romano findet „Fifty Shades of Grey“ einfach frauenverachtend | Twitter

„Fifty Shades of Grey“ ist der Film der Stunde und erregt auch fast zwei Wochen nach dem Kinostart noch die Gemüter. Manche nutzen die Gelegenheit auch zu etwas Eigenpromotion, wie ein bildhübscher Ex-Disneystar (nein, nicht Selena Gomez oder Miley Cyrus), der sich bei frostigen Temperaturen in Dessous auf einen Balkon in New York stellte, um gegen den Film zu protestieren, der „frauenverachtend“ sei.

Christy Carlson Romano heißt die junge Frau, deren Wetteinsatz es war, ein paar Sekunden halbnackt bei Eiseskälte draußen auszuhalten. Hierzulande ist sie eher unbekannt, aber in den Staaten kennt man sie aus der Serie „Even Stevens“ und „Kim Possible“. Die Wette, die sie mit ihrem Ehemann abschloss, drehte sich um den Erfolg an den Kinokassen.

Romano wettete, dass Fifty Shades es nicht noch mal schaffen würde, sich an der Spitze der Kinocharts zu halten. Damit lag sie gehörig daneben. Deshalb ging es in heißer Unterwäsche hinaus in die klirrende Kälte.

„Nachdem wir letzte Woche ‚Fifty Shades of Grey‘ schauten, schlossen mein Ehemann Brendan und ich eine Wette. Ich sagte ihm, wie schrecklich der Film war und dass ich große Probleme damit habe, mehrheitlich wegen dem Problem der Frauenverachtung, und dass ich es kaum erwarten konnte, ihn in der nächsten Woche an den Kinokassen abstürzen zu sehen“, erklärte Romano in einem Youtube-Video.

„Er lachte und sagte mir, dass er wüsste, dass ich abstinke, aber dass ich nicht meine Hoffnungen aufgeben sollte, weil Fifty Shades definitiv das Wochenende wieder gewinnen wird.“ Hätte Brendan verloren, hätte er in Boxershorts vor die Tür gemusst. „Auch wenn Fifty Shades schlechter abschneidet als vorher, wird es immer noch das Wochenende gewonnen. Und dieses Wochenende ist eines der kältesten in der Geschichte New Yorks. Als Protest gegen diesen frauenverachteten und fehlgeleiteten Film stelle mich raus.“

Als sie wieder ins Warme durfte, fiel sie auf ihr sexy Hinterteil. Hier das Video!