Diplo: Taylor Swift Fans sind schlimmer als Nordkorea

Taylor-Swift-Diplo-Grammys-2015
Diplo stänkerte erneut gegen die Fans von Taylor Swift | Instagram

Diplo hat mal wieder etwas zu sagen. Natürlich über Taylor Swift, da sich sonst kaum jemand für seine Aussagen interessieren würde. Dabei haben die beiden erst im Februar ihr Kriegsbeil begraben.

Nun hat der Produzent allerdings ihre Fans angegriffen und das dürfte Taylor gar nicht gefallen, schließlich bedeuten ihr ihre Swifties jede Menge!

Mit ‚GQ Style‘ sprach er darüber, dass ihre Fans „eine Armee sind, die schlimmer als Nordkorea ist“. Er bereut es mittlerweile total, den Streit vom Zeit gebrochen zu haben, wie er zugab.

„Ich weiß nur, dass man sich niemals mit Taylor Swift anlegen sollte. Es gibt ungefähr 50 Millionen Menschen, die für sie sterben würden. Das war etwas, auf das ich nicht vorbereitet war.“ Reumütig fügte er hinzu, „Einer der größten Fehler meiner Karriere war, sich mit ihr anzulegen.

Wie wäre es damit, das Thema einfach abzuhaken lieber Diplo? Bei den Swifties machst du dir mit solchen Aussagen jedenfalls keine neuen Freunde.