Grammys 2015: Taylor Swift & Diplo begraben Kriegsbeil

Taylor-Swift-Diplo-Grammys-2015
Taylor Swift und Diplo verstanden sich bei den Grammy Awards prächtig | Instagram

So schnell können aus Feinden Buddys werden! Taylor Swift und Diplo haben bei den Grammys 2015 am Sonntag ihr Kriegsbeil begraben und setzen damit einen kleinen Nadelstich gegen Katy Perry.

Wir erinnern uns…Diplo, der im letzten Jahr kurzzeitig mit Perry zusammen war, rief im November scherzhaft eine Kickstarter-Kampagne ins Leben, um Spenden für Taylors Hintern zu sammeln. Im Januar legte er nach und sagte im ‚GQ‘-Interview, dass die Sängerin „strategisch mit ihren Freunden und Feinden“ umgehen würde. Auch wüsste er viele Geheimnisse von ihr, die er allerdings nicht ausplaudern würde, weil er um sein Leben fürchte.

Nun zahlt Diplo anscheinend  Schutzgeld an die ach so gefährliche Taylor, denn bei den Grammys knipsten die beiden plötzlich zusammen ein Selfie. Diplo starrte an die Decke, während Taylor genüsslich an einem Drink schlürfte, als wollte sie sagen: „Schau mal Katy, ich und dein Ex sind jetzt Freunde!“

Bekanntermaßen sollen Taylor Swift und Katy Perry tief verfeindet sein, deshalb wird dieses Foto nicht zufällig entstanden sein. Wir dürfen gespannt sein, wie der Zickenkrieg weitergeht!

Diplo ließ sich übrigens auch mit Madonna und Iggy Azalea fotografieren.