Lorde verteidigt Taylor Swift nach Diss von Perry-Freund Diplo

Taylor-Swift-Lorde
Niemand sollte sich mit den Freundinnen Taylor Swift und Lorde anlegen | Instagram

Jetzt mischt sich auch der Freund von Katy Perry in ihren Kleinkrieg mit Taylor Swift ein. Diplo startete am 12. November eine Kickstarter-Kampagne, um Taylor Swift mit einem „Arsch“ zu versorgen. Taylors Busenfreundin Lorde sah sich gezwungen, einzuschreiten.

In der Beschreibung schrieb der DJ, „Taylor Swift braucht eure Hilfe! Jeder echte Unterstützer von Tswift will definitiv nicht die Möglichkeit verpassen, ihren Hintern zu verbessern!“ Er fügte in Großbuchstaben hinzu, „Das ist ein Scherz“.

Das beherzigten auch die meisten Leute, nur ein paar Trolle – 28 an der Zahl – beteiligten sich an der Aktion und sagten insgesamt 45 Dollar zu.

Diplo-Wesley-Pentz
Katy Perrys Freund Diplo | Instagram

Diplo legt damit seinen Finger in eine Wunde, die bei Taylor Swift noch immer nicht verheilt ist. Dem Magazin ‚Rolling Stone‘ sagte Taylor im September, dass ihr Song „Bad Blood“ von einer anderen Künstlerin handelt, deren Namen sie aber nicht verraten wollte. Durch dumme Umstände sickerte eben doch durch, dass Katy Perry diejenige ist, von der sich Taylor Swift hintergangen fühlt.

Angeblich versuchte sie, „eine komplette Arena-Tour zu sabotieren“, indem sie ihr einen Haufen Leute vor der Nase wegzuschnappen wollte. Taylor versprach aber, sich auf keinen öffentlichen Zickenkrieg einzulassen, sondern ihr einfach aus dem Weg zu gehen. Ob das Versprechen nach der kindischen Aktion von Diplo noch Bestand hat?

Stellvertretend schlug jetzt das Imperium in Form von ihrer besten Freundin Lorde zurück. Diese tweetete, „@diplo…wir sollten etwas gegen deinen winzigen Penis tun, wenn wir schon dabei sind“. Autsch, das hat gesessen!