Die Wollnys bekommen neue Doku-Soap!

20-Jahre-RTLII_Die-Wollnys
Familie Wollny | (c) RTL2

Diese Nachricht wird die Fans von Großfamilie Wollny freuen! Der Clan rund um Familienoberhaupt Silvia bekommt eine neue Show!

Wie die Seite ‚In Touch‘ berichtet, läuft ihre Sendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ so erfolgreich, dass ein Ableger geplant ist.

Schon im Herbst soll „Die Wollnys 2.0“ an den Start gehen. Nach der Trennung der Eltern, soll sich die Show vor allem um die 11 Kinder von Silvia und Dieter Wollny drehen.

Bei der großen Feier von RTL2, bei der der Sender sein 20-jähriges Bestehen feierte, deutetet Familienoberhaupt Silvia bereits die neue Show an.

„Wir hoffen, dass wir weiterhin mit euch noch Spaß haben und die Zuschauer auch. Und freuen uns auch auf Die Wollnys, die zweite Generation.“

Klingt ja fast so wie bei der berühmten Reality-Familie Kardashian. Die Mitglieder sind nicht nur in „Keeping Up with the Kardashians“ sondern auch in den Spin-Offs „Kourtney and Kim Take New York“, „Khloé & Lamar“, „Kourtney and Khloe Take Miami“ und „Kourtney and Kim Take Miami“ zu sehen.