„Die Monster Uni“ feiert in Los Angeles Premiere

Die-Monster-Uni-Premiere-LA
„Die Monster Uni“ feierte in Los Angeles Premiere | PR Photos

Für Mike und Sulley wurde gestern nicht der rote, sondern der blaue Teppich ausgerollt. Die süßen Monster feierten in Los Angeles die Premiere ihres Films „Die Monster Uni“ und natürlich schauten auch einige Stars vorbei.

Billy Crystal, der Mike im Film seine Stimme lieh, posierte mit dem grünen Monster. Das Duo kam sogar im Partnerlook auf die Premiere – sie trugen das gleiche Basecap.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale schauten mit ihren Kids Kingston und Zuma vorbei und auch Melissa Joan Hart ließ sich den Film nicht entgehen und kam mit ihrem Sohn Tucker zu Premiere.

Der Familienfilm dreht sich um die Beziehung der beiden Monster Mike und Sulley während ihrer Zeit an der Universität der Angst, als sie noch nicht unbedingt die besten Freunde waren. Der Eine ist der geborene Erschrecker, der andere nicht wirklich ein Naturtalent in diesem Fach. Durch ihren Konkurrenzkampf werden beide aus dem Elite-Erschreck-Programm geworfen und müssen ab sofort zusammenarbeiten, um die Dinge wieder zu richten.

Ab dem 20. Juni läuft „Die Monster Uni“ in den deutschen Kinos.