„Monsters University“: Erster Trailer!

Monsters-University-Trailer
„Monsters University“ Trailer

Heute wurde der erste KOMPLETTE Trailer für den Animationsfilm „Monsters University“ (Deutsch: „Die Monster Uni“) veröffentlicht! Der erste Teaser ist auch schon mehr als ein halbes Jahr alt und deswegen wurde es auch Zeit, dass Disney/Pixar nachlegt.

„Monsters University“ ist ein Prequel der erfolgreichen „Monster AG“ aus dem Jahr 2002. Weltweit spielte der Familienfilm über $525 Millionen ein und das will man möglichst wiederholen.

Der neue Film dreht sich um die College-Zeit der Kumpel Mike und Sulley an der Universität der Angst, als sie noch nicht die allerbesten Freunde waren und Mike noch als Discokugel herhalten musste.

Wieder mit an Bord sind Billy Crystal und John Goodman als Synchronstimmen. Auch Steve Buscemi, Kelsey Grammer und JB Smoove sind dabei.

Als deutscher Kinostart wurde der 20. Juni 2013 festgelegt. Viel Spaß mit dem Trailer!