„Sabrina – Total Verhext!“ Cast feiert Reunion

Melissa-Joan-Hart-Sabrina-Total-Verhext-Reunion-3
Am Wochenende gab es eine große „Sabrina – Total Verhext!“ Reunion, über die sich nicht nur die Darsteller freuten | Instagram

Klar, im Leben von Sabrina Spellman ging so einiges schief, aber haben wir damals nicht alle davon geträumt, genau wie sie zaubern zu können und unliebsamen Mitschülern und Lehrern eins auszuwischen? Zwischen 1996 und 2003 liefen in 7 Staffeln 163 Episoden „Sabrina – Total Verhext!“ und nun traf sich ein Teil vom Cast zu einer großen Reunion.

Diese fand im Rahmen der Los Angeles Comic Con statt und auf Instagram postete Hauptdarstellerin Melissa Joan Hart jede Menge Bilder von sich und ihrer „Familie“.

Mit dabei waren unter anderem Nate Richert (Harvey), Caroline Rhea (Tante Hilda) und Beth Broderick (Tante Zelda), Alimi Ballard (Der Quizmaster), Nick Bakay (der Salem im Original seine Stimme lieh) und Elisa Donovan (Morgan).

Auf dem Event machten sich die Darsteller Gedanken darüber, was ihre Charaktere heute wohl so treiben und Richert ist sich sicher, dass Harvey und Sabrina mittlerweile Eltern eines Teenagers sind. Und Hart glaubt, dass die beiden eine eigene kleine Schule für Halbhexen gegründet haben.

„Wir haben unsere eigene kleine Hexenschule gegründet, vielleicht sogar ein paar Kinder bei uns aufgenommen, die halb sterblich und halb Hexe sind und zeigen ihnen, wie sie in der Welt klarkommen“, erklärte sie laut ,Entertainment Weekly‘.

Melissa-Joan-Hart-Sabrina-Total-Verhext-Reunion-4
Elisa Donovan und Alimi Ballard spielten in verschiedenen Staffeln mit und standen niemals gemeinsam vor der Kamera | Instagram

„Der Cast von ,Sabrina – Total Verhext!‘ kam bei der Los Angeles Comic Con noch einmal für einen Tag zusammen. Wir haben ein paar unserer Freunde vermisst, aber es hat Spaß gemacht, sich nach 20 Jahren wiederzusehen“, kommentierte Melissa Joan Hart einen Schnappschuss von sich und den anderen auf der Bühne.

Melissa-Joan-Hart-Sabrina-Total-Verhext-Reunion
Die Schauspielerin bezeichnete ihre Kollegen von damals als „Familie“ | Instagram