Blake Shelton ist People’s „Sexiest Man Alive“

Blake-Shelton
Blake Shelton wurde zum Sexiest Man Alive 2017 gewählt | PRN / PRPhotos.com

Geschmäcker sind verschieden und so ist es wie immer eine Frage der persönlichen Vorlieben, ob man mit der Wahl von Blake Shelton zum „Sexiest Man Alive“ des Jahres 2017 einverstanden ist oder nicht. Das Magazin ‚People‘ ist jedenfalls der Ansicht, dass der 41-Jährige sich den Titel redlich verdient hat.

Der Countrystar und „The Voice“-Juror tritt mit seiner Wahl zum heißesten (prominenten) Typen in die Fußstapfen von Dwayne „The Rock“ Johnson, David Beckham, Chris Hemsworth, Channing Tatum, Bradley Cooper und nicht zuletzt von seinem Kumpel Adam Levine, der den Titel 2013 gewann.

„Ich kann es kaum erwarten, das Adam sonst wohin zu stecken. So stolz und geehrt ich bin, dass ihr mich gefragt habt…das ist wirklich die einzige Sache, die mich kümmert“, scherzte Blake im ‚People‘-Interview.

Blake-Shelton-Adam-Levine
Adam Levine war vor vier Jahren der heißeste Kerl | Janice Ogata / PRPhotos.com

Sein erster Gedanke, als er von der Auszeichnung hörte, war, „…dass euch die Leute ausgehen müssen“. Und: „Wow, wir sind jetzt bei jemandem angelangt, der einigermaßen symmetrisch aussieht.“

Dabei war Blake Shelton nicht immer so sexy. „Wenn ich an mich als Kind denke, dann kommt mir nur ein Wort in den Sinn – und das ist fett. Leute sagen, dass ich mich seit meinem Durchbruch überhaupt nicht verändert habe. Heute bin ich immer noch fett. Das ist der Beweis dafür!“

Am Ende war es seine Freundin Gwen Stefani (48), die ihn davon überzeugte, dass die Wahl zum Sexiest Man Alive etwas Positives ist. „Sie sagte, ‚Hör mir zu, du wirst es für den Rest deines Lebens bereuen, wenn du dieses Geschenk nicht annimmst und einfach den Moment lebst.“