Die Bachelorette: Suche nach dem Traummann geht weiter!

Bachelorette-Rosen
Die Bachelorette kehrt zurück | RTL / Armanda Claro

Die Bachelorette kehrt zurück! Und diesmal müssen wir keine 10 Jahre auf eine neue Staffel der Datingshow warten. Am Wochenende gab RTL bekannt, dass man für die 3. Staffel Kandidaten sucht.

Man hält Ausschau nach gutaussehenden Männern, die Lust auf ein Abenteuer haben und auf der Suche nach ihrer Traumfrau sind. Eine Bachelorette ist sicherlich noch nicht gefunden, sodass die Männer noch nicht wissen, für welche Frau sie sich denn eigentlich bewerben.

Im letzten Jahr war es Anna Hofbauer, die die Show nicht nur als Karrieresprungbrett sah, sondern wirklich offen für eine neue Beziehung war. Am Ende entschied sie sich für Marvin Albrecht, der die letzte Rose erhielt und mit dem sie noch immer zusammen ist.

Im Moment ist Bachelor Oliver Sanne jeden Mittwoch auf der Suche nach seiner Traumfrau. Den Staffelstart in der letzten Woche sahen 3,76 Millionen Zuschauer, was nicht unbedingt super ist, aber noch im annehmbaren Bereich liegt.