„Bachelorette“ Anna Hofbauer: So ging sie zu den Geheimtreffen mit Marvin (Foto)

Anna-Hofbauer-Bachelorette-Marvin
Anna und Marvin haben sich in „Die Bachelorette“ kennengelernt und sind noch immer ganz glücklich | Facebook

Wer hat nicht mit Anna Hofbauer mitgefiebert, als sie in „Die Bachelorette“ auf der Suche nach der großen Liebe war? Doch während wir uns noch fragten, für wen sich Anna wohl entscheiden wird, war das Finale längst im Kasten.

Und damit wirklich niemand erfährt, wer denn gewonnen hat, mussten sich die beiden Verliebten etwas einfallen lassen. Natürlich hätten sie und Marvin auch auf Treffen verzichten und auf Videochats setzen können – doch das wollten sie nicht. Also musste eine Verkleidung her!

Und wie die aussah, zeigte die Schauspielerin nun ihren Fans auf Facebook! Damals zog sie sich einfach eine braune Perücke (Bob mit Pony) auf den Kopf und versteckte ihr Gesicht hinter einer großen Brille. Das reichte schon aus, um nicht aufzufallen und damit RTL zu verärgern.

„Schaut mal, was ich gerade beim Aufräumen vom Laptop gefunden habe… Mein Bachelorette-Undercover-Styling. So bin ich vor eineinhalb Jahren zu den Geheimtreffen mit Marvin gefahren“, verriet Anna.

Anna-Hofbauer-Bachelorette-Undercover
So verkleidete sich Anna, damit sie niemand bei ihren Treffen mit Marvin erkannte | Instagram