„Bachelorette“ Anna Hofbauer: Trennung von Marvin!

Anna-Hofbauer-Marvin
Anna Hofbauer und Marvin sind kein Paar mehr | Instagram

Wenn schon kein „Bachelor“ dauerhaft die große Liebe findet, konnte man bislang wenigstens als Leuchtfackel auf die „Bachelorette“ bauen. Aber auch das ist jetzt vorbei. Anna Hofbauer hat sich von ihrem Auserwählten Marvin getrennt!

2014 lernten sich die beiden in der TV-Show kennen und hielten es immerhin zweieinhalb Jahre miteinander aus. Deutlich länger als jedes andere Paar der deutschen Bachelor/ette-Geschichte.

„Natürlich ist die Situation nicht ganz leicht, aber mir geht es so weit gut. Wir gehen nicht im Bösen auseinander“, bestätigte Anna gegenüber der ‚Bild‘.

Anna-Hofbauer-Marvin-2
Instagram

Dabei wirkten sie immer sehr glücklich. Im letzten Jahr besuchten sie gemeinsam den Deutschen Comedypreis, die Premiere der „Cirque du Soleil“-Show und die Europapremiere des Animationsfilms „Sing“ in Köln.

Anna zog sogar für ihren Marvin nach Düsseldorf. Dort konnte sie jedoch nie ihr großes Glück finden. „Mit dem Umzug nach Düsseldorf habe ich mein eigenes Leben aufgegeben. ich kannte dort niemanden außer Marvin, bin mehr und mehr zur Hausfrau geworden – aber das bin einfach noch nicht ich.“

Außerdem habe auf der Beziehung immer ein gewisser „öffentlicher Druck“ gelegen. „Wir waren nun mal das einzige Paar, das nach der Sendung ernsthaft glücklich miteinander war.“

Weitere Trennungsgründe will sie allerdings geheim halten.

Im März 2016 hatte sich bereits die Bachelorette Alisa von ihrem Freund Patrick getrennt.