Desperate Housewives Finale: Nicollette Sheridan ist nicht dabei!

Nicollette-Sheridan-Annual-Prism-Awards-2011
Nicollette Sheridan | PR Photos

„Desperate Housewives“ wird nach acht Staffeln endgültig abgesetzt, allerdings gibt es noch eine allerletzte Staffel, die ab Herbst ausgestrahlt wird.

Wenn dann das große Finale näherrückt ist eine nicht dabei – Nicollette Sheridan. Nach fünf Seasons war für sie Schluss, unter anderem, weil sie sich mit Serienmacher Marc Cherry verkracht hatte.

Wird sie wiederbelebt? Cherry sagte am Wochenende angeblich, dass Sheridan im Serienfinale noch einmal mit von der Partie ist, sie weiß allerdings nichts davon.

„Das ist neu für mich“, sagte sie am Montag laut dem „Hollywood Reporter“ in der Today Show. Auch wenn man sie fragen würde, zurückkommen will sie nicht!

„Ich hatte eine tolle Zeit, diesen Charakter zu spielen. Ich liebte sie innig, aber sie haben sie umgebracht! Sie ist tot.“

Der Moderator sagte darauf, sie könne ja in einer Art Flashback zu sehen sein. Ihre Antwort: „Verwandelt das sich in eine Seifenoper?“

Das bedeutet also Nein. Aber auch bei Desperate Housewives hat sie immer die Oberzicke gespielt, war wohl doch nicht nur eine Rolle…