„Desperate Housewives“ bestätigen das Serien-Ende!

Desperate-Housewives-Season-7-Poster
Desperate Housewives Poster | (c) ABC

Gestern wurde bekannt, dass die beliebte US-Serie „Desperate Housewives“ abgesetzt wird. Nur Gerüchte? Leider nein…

Heute haben zwei prominente Mitglieder vom Cast zur Tastatur gegriffen und zu der News getweetet.

Marcia Cross, ein echtes Urgestein, spielte von Anfang an die Hausfrau Bree Van De Kamp. Sie schrieb, „Desperate Housewives Fans, Danke für eure Liebe und Unterstützung!!!“

Auch Neuzugang Vanessa Williams, die erst seit der siebten Staffel mit von der Partie ist, zwitscherte, „Ja – DH Fans. Die Gerüchte sind war. Das ist die letzte Staffel einer bahnbrechenden Show. Ich bin so stolz Teil davon zu sein. Geht sicher, im Herbst einzuschalten. :(„

Es wird nur noch eine achte Staffel geben, dann ist endgültig Schluss mit den verzweifelten Hausfrauen, die seit 2004 mit Intrigen, Morden und Liebesgeschichten die Wisteria Lane zu einer der berühmtesten Straßen der Welt gemacht haben.

Als Drehort dienten die Universal Studios in Hollywood. Vom Original-Cast sind noch Teri Hatcher, Eva Longoria, Marcia Cross, Felicity Huffman, James Denton, Ricardo Chavira und Doug Savant dabei.

Desperate Housewives waren viele Jahre eines der Goldstücke in der Schatztruhe von Fernsehsender ABC und Erfinder Marc Cherry. Von 2006 bis 2010 war die Serie die international meistgesehene Comedy, mit durchschnittlich 51,6 Millionen Zuschauern in 68 Ländern.

Schade!