Der Bachelor: Jetzt knutscht Christian Tews mit Nena!

Der-Bachelor-2014-Christian-Tews-Dates-11
„Der Bachelor“: Christian Tews knutscht mit Nena | Foto: RTL

Kaum ein „Bachelor“ ging so forsch zu Werke wie Christian Tews. In der aktuellen Folge knutschte er schon die nächste der verbliebenen neun Frauen.

Christian wurde klar, dass er noch nicht jede der Damen in- und auswendig kennt. Deshalb durfte Nena zum Einzeldate in Kapstadt ran und das kann man ruhig wörtlich nehmen. Bei einer ausgedehnten Cabrio-Tour wurden die Gespräche zunehmend intimer und plötzlich unterhielten sie sich über Sex.

Es folgte ein romantisches Essen am See und ein heißer Kuss. Christian schwärmte hinterher von dem Erlebnis, „Der Kuss mit Nena war sehr schön…“

Genug Vergleichsmaterial hat er ja jetzt. Schließlich schmuste der Bachelor schon mit der hübschen Katja, mit Lisa und auch mit der blutjungen Angelina (Rekordkuss schon in der zweiten Folge!), die seit ihrem Date mit Christian eine Eifersuchtsdrama vom Allerfeinsten abliefert. Sie haderte nach den neuesten Ereignissen mit Nena sogar mit sich, ob sie die Rose von ihm überhaupt noch annehmen soll.

Hier die Kuschel-Historie vom Bachelor in der Galerie…

---
Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de