Demi Lovato und Wilmer Valderrama: Rache aus dem Schlafzimmer!

Wilmer-Valderrama-Demi-Lovato-Bett
Wilmer Valderrama zeigte diesen süßen Schnappschuss mit Demi Lovato aus dem Bett | Instagram

Rache ist süß! Und manchmal auch verschlafen. Zumindest bei Demi Lovato und Wilmer Valderrama. Die Sängerin zeigte vor acht Monaten ein Bild von ihren verschlafenen Jungs Wilmer und Hund Buddy, die sich an Demi kuschelten. Nun war es Zeit für Rache, wie der Schauspieler fand.

Während die Sängerin schlief, griff er zum Handy und knipste ein Bild! Doch selbst wenn Lovato schläft und sich keine Mühe gibt, ist sie die pure Perfektion und sieht echt süß aus![irp]

Doch das Bild postete Valderrama nicht einfach nur so, er wollte damit Werbung für das neue Album „Confident“ seiner Liebsten machen, das in der letzten Woche auf den Markt kam. „Es muss ja so anstrengend sein, so selbstbewusst (,Confident‘) zu sein. Dieser kleine Engel hat eine inspirierende und emotionale Reise erschaffen und sie mit einer Prise Krassheit versehen“, schrieb er und postete auch gleich noch den Link, damit sich seine Fans die Platte kaufen können.

„Ach… und Demi? Rache hahaha“, postete er dann auch noch, um Demi Lovato daran zu erinnern, warum er sich ausgerechnet ein Foto suchte, auf dem sie schläft.

Wilmer-Valderrama-Demi-Lovato-Bett-Buddy
Dieses Bild mit Wilmer und Buddy postete Demi vor ein paar Wochen | Instagram