Demi Lovato singt die Nationalhymne

Demi-Lovato-Nationalhymne-Texas-Rangers
Demi Lovato sing die Nationalhymne | Screenshot via MLB.com

Demi Lovato wurde gestern (24.10.) die Ehre zuteil, die US-Nationalhymne beim Baseballspiel der Texas Rangers gegen die Cardinals zu singen!

Die junge Sängerin hat sich auch alle Mühe gegeben, die Hymne nicht zu versemmeln und sie hat ihre Sache richtig gut gemacht, auch wenn sie bei den ganz hohen Tönen leicht zum Schreien zu neigen schien.

Demi hat also von Chistina Aguilera’s Debakel beim Super Bowl gelernt, der Text hat gesessen! Unter ihrem Jäckchen hatte sie ein Trikot der Rangers. Vor dem Auftritt tweetete sie, „Bin so aufgeregt/nervös wegen morgen!! Die Nationalhymne bei der #worldserieres…Wow!“

Das Demi Lovato sich dieser großen Aufgabe gestellt hat, kam nicht von ungefähr. Ihre Fans waren schuld, sie wollten unbedingt, dass sie singt. Sie haben bei Twitter zu Hauf die Rangers sowie die Baseball-Liga angeschrieben, so kam das zustande.

„Ohne die Unterstützung meiner Fans, wäre das nicht möglich gewesen“, sagte die 19-Jährige. Danach blieb sie übrigens im Stadion um ihr Team zu unterstützen! Hier das Video…