Demi Lovato: So viel Spaß hatte sie bei den „Confident“ Dreharbeiten! (Video)

Demi-Lovato-Confident-Behind-The-Scenes-Making-Of
Demi Lovato nimmt uns mit hinter die Kulissen und zeigt uns, wie ihr cooles Musikvideo zum Song „Confident“ entstanden ist | YouTube

Nachdem Demi Lovato vor einer Woche ihr Musikvideo zum Song „Confident“ veröffentlicht hat, entführt uns die Sängerin nun gemeinsam mit Regisseur Robert Rodriguez hinter die Kulissen und zeigt uns, wie der wirklich coole Clip mit Michelle Rodriguez und Jeff Fahey entstanden ist.

Die beiden sprachen über die Serie „From Dusk Till Dawn“, von der Demi ein großer Fan ist. Ihr Freund Wilmer Valderrama spielt eine der Hauptrollen und in Staffel 2 hat die Sängerin sogar einen Gastauftritt. Bei den Dreharbeiten hatten die beiden so viel Spaß miteinander, dass für Demi klar war, dass Rodriguez der Regisseur ihres neuen Musikvideos werden muss.

„Das ist total anders als alles, was ich vorher in meinen Musikvideos gemacht habe“, erklärte Lovato lachend. Wir sehen sie in einem Gefängnis an Ketten gefesselt und als knallharte Kämpferin, die es auch mit mehreren Gegnern aufnehmen kann.

„Demis Song ist so cool! Ich mag die Botschaft, die dahinter steckt, dass Mädels an sich glauben. Doch was wirklich meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, war der Zusammenhalt von zwei Mädchen, die sich hassen, und dann plötzlich zusammenarbeiten“, erklärte Michelle Rodriguez.

Die Zeit am Set fand Demi Lovato so cool, dass sie gar nicht mehr aus ihrer Rolle als coole Kämpfer schlüpfen wollte. „Ich will nicht, dass die Dreharbeiten enden. Ich crashe Autos und verprügle Leute. Das ist definitiv cooler als alles, was ich zuvor gemacht habe“, meinte die Sängerin.