Demi Lovato: Versöhnung mit Alex Welch!

Demi-Lovato-Alex-Welch-Tweets-Versöhnung
Demi Lovato und Alex Welch haben sich wieder vertragen

2010 erlebte Demi Lovato ihren persönlichen Tiefpunkt. Sie war während einer gemeinsamen Tour mit den Jonas Brothers emotional und körperlich am Boden. Zudem schlug sie ihrer Freundin und Tänzerin Alex Welch (aka Shorty) ins Gesicht, die sich hinterher widerrum nicht nett über Demi äußerte. Jetzt, zwei Jahre später, nähern sich die beiden wieder an.

Am vergangenen Donnerstag trafen sich sich Lovato und Welch Backstage bei „X Factor USA“ wieder, nachdem Shorty mit Cher Lloyd auf der Bühne stand.. Offenbar war die Connection sofort wieder da, wie man anhand von Nachrichten bei Twitter annehmen kann.

Die Sängerin schrieb an Thanksgiving (22. November), „Ich bin dankbar für Vergebung.“ Alex re-tweetete kurz darauf die Message und folgt ihrer alten und neuen besten Freundin auch wieder bei dem Kurznachrichtendienst. Es scheint also tatsächlich ein Happy End zu geben.

Einen Tag später tweetete sich Demi Lovato ihre Gedanken und Gefühle aus dem Leib.

„Alte Freunde, neue Freunde, Familie, deine Liebsten…ich teilte die heutige Nacht mit großartigen Menschen. Ich weiß, es ist technisch gesehen Freitag, aber ich fühle mich immer noch dankbar. Es bringt nichts, über negative Dinge aus der Vergangenheit nachzudenken. Konzentriere dich auf das Heute und erinnere dich daran, dass es nicht ohne Grund „Gegenwart“ heißt. Je mehr das Leben voranschreitet und du jegliche Negativität deine Gedanken aufbrauchen lässt, desto weniger Raum hast du für Positivität. Halte auch nie zu sehr an der Vergangenheit fest. Menschen verändern sich, Menschen entwickeln sich. Das Leben ist manchmal so lustig, man weiß NIE, was die Zukunft für einen bereithält.“