Demi Lovato tritt bei den People’s Choice Awards auf

Demi-Lovato-Peoples-Choice-Awards-2010-250x367
Demi Lovato | PR Photos

Tolle Nachricht für alle Fans von Demi Lovato. Die Sängerin wird live bei den People’s Choice Awards 2012 auf der Bühne stehen!

Die Awardshow findet findet am 11. Januar 2012 im Nokia Theatre von Los Angeles statt. Demi selbst hat bislang drei PCA gewonnen, in diesem Jahr ist sie nur in der Kategorie „Favorite Pop Artist“ nominiert, hat hat aber gegen Katy Perry, Lady Gaga und Rihanna denkbar schlechte Karten zu gewinnen.

Alle Nominierungen der People’s Choice Awards könnt ihr selbstverständlich bei uns noch einmal nachlesen. Bevor es so weit ist, wird die 19-Jährige aber noch woanders auftreten.

Am Silvesterabend wird sie beim New Years Eve Special von MTV in New York singen und moderieren. Dann wird auch ihre Freundin Selena Gomez mit von der Partie sein. Eine Woche vorher ist bekanntlich Weihnachten und zu diesem Anlass hat die Sängerin ihren Fans noch eine Videobotschaft hinterlassen.

5 Sekunden Weihnachtsgrüße mit Demi Lovato, ist schneller vorbei als ihr ‚Christmas‘ sagen könnt…