Demi Lovato sendet Selena Gomez Liebe

Demi-Lovato-Selena-Gomez-Plixi-225x300
Demi Lovato & Selena Gomez

Gestern ging die tragische Fehlgeburt von Selena Gomez Mutter Mandy Dawn Cornett um die Welt. Bestätigt ist offiziell noch nichts, aber in Krisenzeiten kann Sel auf ihre Freundinnen zählen! Demi Lovato hat via Twitter ihre freundschaftliche Liebe bekundet…

Die Sängerin tweetete am Tag der News ihrer Busenfreundin ganz simpel, „@selenagomez I love you.“

Manchmal reichen auch drei einfache Worte, um Menschen aufzubauen. Wir sind uns sicher, dass es im Privaten schon den ein oder anderen Anruf oder SMS zwischen den Beiden gab, aber das muss man ja nicht öffentlich breittreten.

Demi Lovato und Selena Gomez kennen sich schon seit der gemeinsamen Zeit in der Kinderserie „Barney & Friends“. Als Demi in Therapie war, stand ihr Sel immer zur Seite, jetzt ist es umgekehrt der Fall. Sie bezeichnete Selena in einem Interview neben Kim Kardashian als ihre beste Freundin, weil die 19-Jährige immer für sie da war oder angerufen hat.

Ob beide am Silvesterabend wie geplant am Times Square in New York auf der Bühne stehen werden, ist noch unklar. Möglich ist, dass wegen der Fehlgeburt auch dieser Termin abgesagt wird…

Foto: privat/Lockerz