Breaking Dawn (II): Erster Trailer bei den People’s Choice Awards 2012?

Kristen-Stewart-Vampir-Breaking-Dawn-250x336
Kristen Stewart in Breaking Dawn

„Breaking Dawn“ mit Robert Pattinson und Kristen Stewart läuft momentan noch seine Ehrenrunde in den Kinos, aber schon können sich die Fans auf nächstes Jahr freuen. Im November kommt der 2. Teil in die Kinos.

Okay, bis dahin wird noch viel Regenwasser über Forks runterkommen, aber man kann ja nie früh genug mit planen anfangen. Die Planungen laufen angeblich auch schon für den ersten Trailer zum neuen Film, das zumindest berichten diverse Fanseiten.

Das heißeste Gerücht: Bei den People’s Choice Awards 2012 sollen die ersten bewegten Bilder aus dem Vampirstreifen gezeigt werden! Unwahrscheinlich oder eher doch nicht?

Die PCA werden schon am 11. Januar 2012 im Nokia Theater in Los Angeles vergeben, da dürften einige Kinos noch Teil 1 von Breaking Dawn im Programm haben. Irgendwie wäre das schon cool, aber vielleicht doch etwas SEHR früh um die Leute zu teasern.

Wenn es doch so kommen sollte, gibt es hoffentlich gleich doppelt Grund zur Freude für die Fans. Denn Robert Pattinson ist als bester Schauspieler nominiert! Seine Konkurrenten sind Hugh Jackman, Johnny Depp und Ryan Reynolds. Aber auch diese Herrschaften dürften nicht unschlagbar sein. Rob hat bekanntlich jede Menge Fans, die wie „Schläfer“ immer abrufbereit sind und nur darauf warten zuzuschlagen um für ihren Star zu voten.

Falls der Breaking Dawn Trailer bei den People’s Choice Awards kommt, seht ihr ihn bei uns natürlich als allererstes!