Demi Lovato: Stimmgewaltige Performance bei den Grammys

Demi-Lovato-Grammys-2016-Lionel-Richie
Demi Lovato ehrte Lionel Richie bei den Grammy Awards | CBS

Als am Montagabend die Grammys verliehen wurden, ehrte man Lionel Richie für seine Dienste in der Musik und einige Künstler standen auf der Bühne, um seine größten Hits zu performen.

So setzte sich John Legend ans Piano, um eine kleine Kostprobe von „Easy Like Sunday Morning“ abzugeben. Danach kam der große Auftritt von Demi Lovato, die seinen Hit „Hello“ zum Besten gab und so viel Gefühl in ihrer Stimme hatte, dass Richie sichtlich begeistert war.

Neben den beiden standen auch Meghan Trainor („You Are“), die an dem Abend ihren ersten Grammy gewann, Tyrese („Brick House“) und Luke Bryan („Penny Lover“) auf der Bühne, um den Musiker zu ehren.

Für Demi Lovato war es das erste Mal, dass sie bei den Grammys auf der Bühne stehen durfte und Katy Perry war so begeistert von ihrem Auftritt, dass sie auf Twitter schrieb, „Ja! Ja! Ja! Zeigs ihnen!“.

Später bedankte sich Demi nicht nur bei Katy für die lieben Worte, sondern auch bei ihren Fans, denen sie es zu verdanken hat, dass sie so weit gekommen ist. „Ich habe es heute Abend bis auf die Bühne geschafft, da ihr alle an mich geglaubt habt. Ich liebe euch alle so sehr.“