Demi Lovato: „Skyscraper“ Musikvideo Preview!

Demi-Lovato-Skyscraper-Singlecover
Demi Lovato - "Skyscraper" Singlecover

Morgen feiert die neue Single „Skyscraper“ von Demi Lovato bei US-Radiotalker Ryan Seacrest Premiere, am Mittwoch wird das zugehörige Musikvideo veröffentlicht.

Wir haben für euch schon jetzt eine kurze Vorschau auf den Clip und dieser macht schon richtig Laune auf mehr!

Was wir sehen ist Demi, die in der Wüste steht und bedeutungsvoll in die Kamera schaut. Von dem Wüstendreh hatte sie auch ihre Fans bei Twitter geteasert. Auch der Songtext des Liedes ist eine wahre Ode an das Leben.

„Du kannst alles nehmen was ich habe, du kannst alles brechen was ich bin, als wäre ich aus Glas gemacht, als wäre ich aus Papier. Mach weiter und versuche mich herunterzudrücken, ich werde vom Boden wieder aufsteigen. Wie ein Wolkenkratzer, wie ein Wolkenkratzer.“

In den letzten Tagen war Demi Lovato auch wieder im Tonstudio und hat nach eigener Aussage ein Duett auf genommen. Vielleicht für ihr neues Album, das nach neuesten Gerüchten im Herbst in den Handel kommen soll? In Tweets ist sie schon total aus dem Häuschen und kann es kaum erwarten, dass ihr Video veröffentlicht wird.

„Das ist nicht nur eine Single oder ein Song für mich. Das repräsentiert die Kraft einer unglaublich schwierigen Reise, die ich mitgemacht habe, was hoffentlich andere auch mit Vertrauen und die Inspiration versorgt, die selbst die größten Probleme durchleben.“