Demi Lovato: „Simon und ich verstehen uns gut“

Demi-Lovato-Jimmy-Kimmel
Demi Lovato bei Jimmy Kimmel

Britney wer? Als Demi Lovato (19) diese Woche in der Show von Jimmy Kimmel zu Gast war, scherzte sie darüber, wie sie den Job in der Jury von „The X Factor“ bekommen hat.

„Ich habe ihn [Simon Cowell] vorher nicht getroffen. Eines Tages rief er einfach an. Und ich meinte ‚Ich weiß nicht… ich bin so beschäftigt, für deine kleine Show. Britney wer?‘ Und dann bettelte er mich und ich sagte Okay.“

Besonders mit dem Jury Oberhaupt hat Demi sehr viel Spaß, die beiden zicken sich an was das Zeug hält! Das ist auch der Grund dafür, dass nicht mehr Britney Spears (30) neben Simon sitzt, sondern Demi. Die Produzenten fanden es wohl nicht so gut, dass die die Musikerin sich immer so weit vorbeugen musste um Simon anzuschreien glaubt Demi.

Doch diese Streitereien sind Teil der Show. Wenn sie und Simon Cowell (53) nicht vor der Kamera stehen, verstehen sich die beiden viel besser. „Wenn wir nicht hinter dem Jurypult sitzen, verstehen wir uns gut.“

In dem Interview hatte Demi sichtlich gute Laune. Als sie erklärte, dass ihre Fans in Brasilien Unterwäsche auf die Bühne werfen, wollte Jimmy wissen, was sie damit macht. „Ich trage sie auf meinem Kopf, was sollte ich sonst damit tun?“