Demi Lovato feiert „X Factor“ Premiere

X-Factor-Staffel-3-Premiere
Demi Lovato auf der „X Factor“ Party | PR Photos, Instagram

In der nächsten Woche startet in den USA die 3. Staffel von „X Factor“ und Demi Lovato feierte am Donnerstag gemeinsam mit ihren Kollegen die Premiere der neuen Folgen der Castingshow.

Zusammen mit Kelly Rowland, Paulina Rubio, Simon Cowell und Moderator Mario Lopez trat sie im Cecconi’s in West Hollywood vor die Presse.

Über seine Kolleginnen scherzte Simon: „Sie sind wie Delphine – sie sorgen bei mir für gute Laune.“ In einem kurzen Video erklärten die Mädels, dass sie sehr begeistert von der ersten Folge waren – wir hätten uns auch gewundert, wenn sie etwas anderes gesagt hätten.

Später musste Demi Lovato ihren Hunger stillen und besuchte ein Restaurant, doch auf ihre High Heels hatte sie keine Lust, sodass sie einfach barfuß den Rest des Abends verbrachte. Bei Twitter zeigte sie ein Bild von sich und erklärte, „Oh oh oh… Es ist mir wirklich egal!!“

Vom 21. Mai bis zum 12. Juli fanden überall in den USA Castings statt. Dem Gewinner winkt ein Plattenvertrag in Höhe von $1 Million, in den letzten beiden Staffeln waren es übrigens noch $5 Millionen.