Demi Lovato: Sexy „Cosmopolitan“ Cover

Demi-Lovato-Teen-Choice-Awards-2013-2-250x375
Demi Lovato | PR Photos

Demi Lovato ziert das Cover der aktuellen ‚Cosmopolitan‘. Auf dem Titelblatt (am Ende des Beitrages zum Anklicken in groß) präsentiert sie sich ziemlich sexy – offenherzig mit Blick auf ihren BH.

Im Interview sagte Demi über ihr momentanes Leben, „Es ist ein Neuanfang für mich. Vor eineinhalb Jahren war ich frustriert. Ich sagte mir, ‚Es gibt Leute im Radio und sie singen noch nicht mal selbst – das ist alles Auto-Tune und ich weiß, dass ich singen kann.‘ Ich benötigte drei Alben, um herauszufinden, was bei mir funktioniert.“

Demis Karriere läuft super, aber privat gibt es immer noch Höhen und Tiefen. „Es gibt schlechte Tage, schlechte Wochen, aber ich erlaube mir selbst nicht diese Option, rückfällig zu werden. Ich erlaube mir aber, mir die Augen auszuweinen und ich erlaube mir, mich gegenüber anderen Leuten zu öffnen und um Hilfe zu bitten.“

Zum Beispiel ihre Freunde, von denen sie nur wenige echte besitzt. „Ich habe zwei unglaublich enge Freunde, die keine Stars sind, denen es nichts ausmacht, mit meiner Familie und meinen Hunden rumzuhängen. Das sind die Art Freunde, die ich haben will, statt solchen, die mich nur benutzen wollen. Ich musste das auf die harte Tour lernen.“

Außerdem ist die 20-Jährige momentan eine glückliche Single-Frau, auch wenn ihr immer wieder Romanzen angedichtet werden. „Wenn ich jemanden date, sieht man mich vielleicht draußen. Aber bevor es so ernst ist, dass ich heiraten würde, würde ich wahrscheinlich mit niemandem über den roten Teppich laufen.“

Am 20. August wird Demi Lovato 21, aber wirklich feiern wird sie nicht. Zumindest nicht im herkömmlichen Sinne, wie andere Menschen in ihrem Alter.

„Es ist sozial akzeptiert, an seinem 21. Geburtstag einfach auszugehen und sich zu betrinken“, so die Sängerin. Das macht sie aber nicht, stattdessen wird sie in Kenia Zeit mit ihrer Familie und der Charity-Organisation „Free the Children“ verbringen.

„Ich werde nicht lügen, es schmerzt etwas. Manchmal wache ich auf und frage mich, ‚Warum kann ich nicht normal sein? Warum kann ich nicht einfach…du weißt schon. Aber ich kann nicht. Also mache ich es nicht. Ich sehe Geburtstage als Zelebrierung eines weiteren Jahres in deinem Leben. Du hast es ein weiteres Jahr geschafft. Ein ganzes Jahr. Manche Leute schaffen nicht die 21.“