Demi Lovato: Rührende Worte für verstorbenen Hund

Demi-Lovato-Spawn
Demi Lovato mit ihrem Liebling Spawn | Instagram

Das Jahr 2015 ist kein einfaches für Demi Lovato. Nach Hund Buddy, der im Sommer von einem Coyoten attackiert wurde, verlor sie nun auch Spawn, ihren gemeinsamen Hund mit Wilmer Valderrama. Auf Instagram verfasste sie ein paar rührende Worte, um sich von dem Vierbeiner zu verabschieden.

„Ich vermisse dich bereits so sehr mein hübscher Junge. Als ich dich vor sechs Jahren zum ersten Mal traf, war ich von deiner Stärke und deiner starken Ausstrahlung eingeschüchtert. Doch als ich dich besser kennenlernte, stellte ich fest, dass du einfach nur ein großer Teddybär bist.“

Sie sprach darüber, wie sehr sie ihn vermissen wird und was für ein toller Beschützer er doch für ihre beiden kleinen Hunde Buddy und Batman war. Dass sie nach jedem feuchten Schmatzer von Spawn erst einmal etwas gegen ihre Allergie nehmen musste, war ihr vollkommen egal. „Das alles war es dank dir wert“, erklärte sie.

„Mich von dir zu verschieden brach mir das Herz und es fühlte sich an, als ob ich mich von einem Familienmitglied verabschieden musste. Das einzige, was mir Trost spendet ist Buddy, der sich sicherlich darüber freut, dass er mit seinem großen Bruder im Himmel spielen kann.“

„Wir lieben dich so sehr Spawn. Wir vermissen dich so sehr und werden dich niemals vergessen. Ruhe in Frieden mein kleiner Junge“, schrieb Demi Lovato, die auch gleich noch ein Bild mit ihrem Liebling zeigte.

Auch Schwester Madison De La Garza verabschiedete sich auf Instagram von dem Vierbeiner und meinte, „Ich werde dich vermissen Kumpel“.

Madison-De-La-Garza-Spawn
Auch Madison wird den Vierbeiner ihrer Schwester vermissen | Instagram