Demi Lovato – „Really Don’t Care“ Lyric Video mit ihren Fans

Demi-Lovato-Really-Dont-Care-Lyric-Video
Demi Lovato im „Really Don’t Care“ Lyric Video

Das wohl schönste Lyric Video des Jahres liefert uns Demi Lovato! Denn wir sehen nicht nur den Text von „Really Don’t Care“, sondern auch ihre Fans, die wohl die Überraschung ihres Lebens erlebt haben.

Als die Sängerin in Brasilien auf Tour war, bat sie bei einem ihrer Konzerte ihre Fans, ihr bei dem Lyric Video zu helfen. Die Jungs und Mädels sollten sich eigentlich nur vor die Kamera stellen und die Lyrics vortragen. Doch bei manchen von ihnen schummelte sich Demi heimlich mit vor die Kamera und die Reaktionen sind einfach unbezahlbar!

Auch ihre beiden Schwester Dallas Lovato und Madison De La Garza sind in dem Clip zu sehen, genau wie ihr Bodyguard Big Rob, der sie schon im ultracoolen „Bounce“ Video unterstützte.

Am Ende des Videos bedankt sich Demi Lovato bei ihren brasilianischen Fans für die Unterstützung, „Danke an alle meine Fans in Brasilien, die mir dabei geholfen haben, das Video zu machen!“.

Um den einjährigen Geburtstag ihres Albums „Demi“ zu feiern, veröffentlichte die Sängerin außerdem noch ein Video, das sie im Tonstudio zeigt, als sie ihren Song „In Case“ aufnahm.