Jonas Brothers und Demi Lovato – Cooles Rapvideo!

jobrodemi
Jonas Brothers und Demi Lovato (verkleidet :P)

Die Jonas Brothers sind ja eigentlich nicht so wirklich bekannt für ihre Rapkünste. Aber spätestens seit Miley Cyrus‘ grandiosem Twitterabschied mit abschließender Videobegründung wissen wir – die Disneystars haben eindeutig den Flow oder sow.

Die JoBros haben sich für ein Rapvideo „Bounce“ ihre hübsche Freundin Demi Lovato ins Boot geholt.

Außerdem mit dabei ist der Bodyguard der Jungs, der auch schon in „Burnin‘ Up“ eine kleine Rapeinlage hinlegen durfte. Haha, der Typ ist so ne geile Nummer!

Und jetzt das Wichtigste bei der ganzen Sache, hat zwar nich direkt was mit dem Video zu tun aber egal. Schreibt hinter jeden Tweet bei Twitter mal

#beatcancer

Für jeden Tweet mit dieser Auszeichnung spenden Ebay und Miller/Coors 1 Cent gegen die Krankheit. Ist zwar nur ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein, aber mit so einer kleinen Geste kann man einen einfachen Beitrag leisten.

So jetzt aber Bühne frei für Demi & Co. aka „MC D Love“, „DJ Danger“ und „BRP“! Übrigens, falls ihr meint Selena Gomez im Clip erkannt zu haben, sie ist es nicht. 😉