Demi Lovato: Ihr neues Tattoo ist echt wild!

Es ziert ihren Handrücken

Man sagt ja gerne, dass Tattoos wie eine Sucht sind und man nicht damit aufhören kann, sobald man einmal damit angefangen hat. Ein gutes Beispiel dafür ist Demi Lovato, die erneut ins Tattoostudio ihrer Wahl gegangen ist, um ihren Körper verzieren zu lassen.

Demi-Lovato-Tattoo
Demi Lovato hat sich ein neues Tattoo auf ihren Handrücken stechen lassen | Instagram

Das neue Kunstwerk ist das Gesicht eines anmutigen Löwen, das nun auf ihrer Hand zu sehen ist. Sie selbst postete noch kein Bild davon, doch Bang Bang zeigte das Endergebnis, das sich wirklich sehen lässt. Auf Snapchat dokumentierte sie jedoch, wie ihr mittlerweile 21. Tattoo entstanden ist.

Fans fiel jedoch schnell auf, dass auch ihr Ex-Freund Guilherme Bomba ein ähnliches Tattoo auf seiner Hand trägt. Auf Twitter stellte die Sängerin ziemlich schnell klar, dass sie weder ihn, noch jemand anderen mit dem Tattoo nachmachen wollte.

„Man kann sich heutzutage kein Tattoo stechen lassen, ohne dass jemand sagt, dass du jemanden kopiert hast oder es ein Tattoo im Partnerlook wäre. Das ist nicht der Fall, Leute“, schrieb Demi Lovato auf Twitter.