Demi Lovato: Krebskranker Vater bettelt um Aufmerksamkeit

Demi-Lovato-Peoples-Choice-Awards-2012-6-250x375
Demi Lovato | PR Photos

Demi Lovato (19) soll endlich ihren Vater anrufen, das ist die Botschaft, die Patrick Lovato in einem neuen Interview mit „RadarOnline“ rübergebracht hat.

Schon seit Jahren herrscht Funkstille zwischen Vater und Tochter, was die Krebserkrankung von ihm noch tragischer erscheinen lässt. Er steht kurz vor einer Operation, bei der ihm ein Tumor im Rachen entfernt werden soll.

Verständlicherweise hat er in dieser Zeit Angst um sein Leben und ob er Demi überhaupt noch mal in die Arme schließen kann. Sie verweigert bis jetzt offenbar jeden Kontakt zu ihm.

„Demi und ich haben so lange nicht miteinander gesprochen und alles was ich möchte ist, dass sie ihren Daddy anruft“, sagte der in Tränen aufgelöste Papa. „Ich bitte sie auf dem einzigen Weg den ich kenne. Ich möchte mit ihr so schrecklich gern sprechen.“

Im Oktober letzten Jahres berichteten wir, dass das letzte Telefonat der beiden während ihrer Therapie war. Damals haben sie über seinen Krebs gesprochen und er hat auch klar gemacht, dass er kein Geld oder sonstige Dinge von ihr will, nur endlich den Kontakt. Ob Demi Lovato ihn endlich zurück in ihr turbulentes Leben lässt?

„Wir waren uns so nahe, als sie klein war“, sagte Patrick. „Meine kleine Tochter war mein Partner, ich liebe sie so sehr.“ Im Moment lebt er allein, sein geliebter Hund Dakota ist mittlerweile auch verstorben, deswegen klammert er sich nur noch an den Gedanken an seine berühmte Tochter.

„Ich möchte Demi wissen lassen, dass ich alles in der Welt für mein kleines Mädchen tun würde, ich möchte einfach ihre Stimme hören.“ Sein Aufruf: „Demi, bitte ruf deinen Daddy an!“

Wir drücken fest die Daumen, dass es endlich klappt.