Demi Lovato: Ihr Vater bettelt um Kontakt

Demi-Lovato-Los-Angeles-2010
Demi Lovato | PR Photos

Demi Lovato hat in diesem Jahr ein glänzendes Comeback hingelegt und ihr Leben neu sortiert. Vielleicht wäre es jetzt auch der richtige Zeitpunkt, den eigenen Vater wieder in ihr Leben zu lassen?

Patrick Lovato hat jetzt einen bewegenden Aufruf an seine berühmte Tochter gestartet – Bitte ruf mich an!

„Ich liebe sie so sehr und ich möchte einfach, dass sie mich anruft“, sagte er den Kollegen von RadarOnline. „Das ist der einzige Weg, wie ich mit ihr reden kann, ich versuche sie zu erreichen, aber es klappt nie.“

Demis Vater lebt in New Mexiko und ist geschieden von ihrer Mutter Dianna. Geld oder ähnliche Zuwendungen will Patrick angeblich nicht, er will nur den Kontakt zu Demi Lovato.

„Es ist nicht so, als ob ich irgendwas von ihr will, alles was ich möchte ist ihre Liebe.“ Ob sie die ihm geben wird? Fast ein Jahr ist es mittlerweile her, dass die Beiden miteinander telefoniert haben. Damals war Demi noch in Therapie und sie haben über seinen Krebs gesprochen.

„Sie sagte mir, dass sie mich liebt, sie liebt ihren Daddy wirklich. Sie sagte mir, dass es ihr besser geht.“ Viel hat er angeblich nicht mehr, er ist ganz weit entfernt von der Glitzerwelt in Hollywood.

„Alles was ich habe, ist mein Hund Daytona, aber ich habe angeboten, dass Demi herkommen kann, so oft sie will.“

Er ist stolz auf Demi’s erfolgreiche Karriere als Sängerin und Schauspielerin. „Ich wusste am Tag ihrer Geburt, dass sie besonders für mich ist, aber ich wusste nicht, dass sie für so viele Leute etwas Besonderes werden wird.“

Zum Schluss sagte Patrick Lovato, dass er er nicht länger ohne Kontakt zu seinen Töchtern leben kann. Ob sie seinen Hilferuf erhört?