Demi Lovato und Kelly Clarkson: Duett beim Z100 Jingle Ball

Demi-Lovato-Kelly-Clarkson-Jungle-Ball
Demi Lovato & Kelly Clarkson

Demi Lovato und Kelly Clarkson standen beim Z100 Jingle Ball gemeinsam auf der Bühne und performten den Klassiker „Have Yourself A Merry Little Christmas“.

Am Freitag fand der alljährliche Jingle Ball im Madison Square Garden in New York City statt. Auch Kelly Clarkson, die im Oktober ihr neues Album „Stronger“ auf den Markt brachte, war mit dabei.

Sie sang ihre früheren Hits wie „Since U Been Gone“ und „My Life Would Suck Without You“ aber auch Hits vom neuen Album wie „Mr. Know It All“ und „Stronger“ kamen nicht zu kurz.

Da es sich um ein Weihnachtskonzert handelt, durften natürlich auch ein paar X-Mas Songs nicht fehlen. Für den Klassiker „Have Yourself A Merry Little Christmas“ holte sie Demi Lovato auf die Bühne.

Auf dieses Duett haben die Fans schon so lange warten müssen! Den die Beiden haben schon oft betont, wie sehr sie sich mögen! Kelly Clarkson machte bei einem ihrer Auftritte (2009) Werbung für Demis Album und als sie sich einmal trafen, war Demi Lovato total überwältigt wie sie sagte.

Sie ist mein Idol, also war es unglaublich, sie zu treffen. Ich fand sie seit der ersten Folge American Idol toll, also war ich total aufgekratzt, als ich sie treffen durfte.

Auch nach dem gemeinsamen Auftritt, sind die beiden Sängerinnen noch immer begeistert voneinander. „Ich habe gerade mit Kelly Clarkson gesungen #ahhhhhhh“ schrieb Demi Lovato bei Twitter, und Kelly Clarkson wünscht sich schon den nächsten Auftritt.

@ddlovato Mädchen wir müssen wieder mal zusammen singen! Du hast so eine kraftvolle und wunderschöne Stimme! Ich liebe deine Tatkraft.

http://youtu.be/ymJL3YLBfUg