Kelly Clarkson zurück mit neuem Album

Kelly-Clarkson-Mr-Know-It-All
Kelly Clarkson - "Mr. Know It All" Single Cover

Seit knapp 2 Jahren arbeitet Kelly Clarkson bereits an ihrem neuen Album, welches den Namen „Stronger“ trägt. Und sie zieht immer mehr auf die Zielgerade zu, denn bereits am Montag dem 24. Oktober wird das Album in den Läden stehen.

Um dafür noch etwas Werbung zu machen, gab sie am Mittwochen ein Konzert in Los Angeles für ihre Fans. Der Eintritt war kostenlos und die Stimmung war echt gut.

Kelly Clarkson war echt locker drauf und performte alte Songs wie „Miss Independent“ und „Walk Away“ aber auch neue Songs, die auf „Stronger“ zu finden sind.

Auf dem offiziellen YouTube Kanal und auch bei Facebook findet man schon die neue Songs, exklusiv von Kelly Clarkson zur Verfügung gestellt.

Denn ein paar der Songs wurden wohl schon im Internet geleakt, aber eben nicht die richtigen Songs. Deswegen übernimmt Kelly das leaken ganz einfach selber!

„Ich werde anfangen das richtige Zeug mit der Hilfe von einigen Freunden zu leaken.“

Bei YouTube findet ihr auch noch ein paar Videos von ihrem Konzert am Mittwoch. Was haltet ihr von den neuen Songs von Kelly Clarkson?

What Doesn’t Kill You [live at The Troubadour]

http://youtu.be/xLOLZiWwmPw