Demi Lovato zeigt ihr neues Tattoo!

Demi-Lovato-Tattoo-Faith
Demi Lovato mit ihrem neuen Tattoo | Foto: Twitter

Demi Lovato hat sich mal wieder ein neues Tattoo geleistet!

Bei Twitter hat die Sängerin ein Foto ihres neuesten Kunstwerks gepostet. Sie hat sich das Wort „Faith“ (Glaube) in den rechten Unterarm ritzen lassen. Dazu schrieb Demi, „Manchmal braucht man einfach ein bisschen…“. Das müsste dann ihr mittlerweile sechstes Tattoo sein.

Die 19-Jährige hat ein übergroßes „You Make Me Beautiful“-Tattoo an der Seite, „Stay Strong“ an den Handgelenken, einen Kussmund unterhalb ihres Handgelenks, eine Feder hinter ihrem Ohr und ein Kreuz auf der Hand.

Das neueste Bildchen scheint auch wieder eine Botschaft an sich selbst zu sein, nie den Glauben an sich zu verlieren. Demi Lovato war vor einem Jahr noch in einem Therapiezentrum und hat sich im laufenden Jahr wieder versucht hochzukämpfen.

Kürzlich sagte Demi in einem Interview, „Meine Tattoos sagen ‘Stay’ auf dem einen und ‘strong’ auf dem anderen Handgelenk. Jetzt kann ich sie anschauen und dankbar sein, dass ich noch am Leben bin. Ich glaube, dass ich das letzte Jahr sehr gesegnet war, noch einmal neustarten zu dürfen.“

Wir drücken ihr die Daumen, dass Demi Lovato auf dem richtigen Weg bleibt, aber sich jetzt nicht den ganzen Körper zupflastert, irgendwann sieht es dann auch nicht mehr schön aus, besonders im Alter bereuen ja einige Menschen ihre Jugendsünden.