Demi Lovato hat keine Drogenprobleme – Sprecher dementiert!

Hat Demi Lovato vor ihrer Einweisung in die Psychatrie wirklich Drogen genommen, im speziellen Fall Koks?

Es wird schon gemunkelt, dass Alkohol und Drogen der wahre Grund dafür sind, dass sie sich selbst eingewiesen hat.

Ein Sprecher von Disneystar Demi Lovato hat diese Gerüchte jetzt zurückgewiesen. Er sagt, dass das alles nicht stimmt und sie nur wegen psychischen Problemen drin ist.

„Demi Lovato ist nicht in Behandlung wegen Drogen- oder Alkoholsucht. Wie wir schon gesagt haben seit sie die Behandlung letzte Woche angefangen hat, Demi suchte sich Hilfe wegen emotionaler und körperlicher Probleme, mit denen sie in ihrem Leben kämpft.“

Also alles wieder bei 0. Ich denke, am wahrscheinlichsten ist die Geschichte mit der geschlagenen Tänzerin. Dazu vielleicht noch ein bisschen die Neigung schnell wütend zu werden, mehr ist da nicht. Weiter sagt ihr Sprecher…

„Sie ist diesen Schritt gegangen um ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen. Wir wissen, dass viele interessiert sind an Demi und ihrem Leben, wir bitten um ein Mindestmaß an Privatsphäre während dieser schwierigen Zeit.“

Seht ihr.