Demi Lovato: Wilde Drogenpartys mit Koks auf Video?

Steht es um Disneystar Demi Lovato schlimmer als gedacht? Angeblich hat sie wilde Drogenpartys mit Koks gefeiert!

Wie „RadarOnline.com“ schreibt, hat ein Freund von ihr sie auf einer Party in North Richland Hills, Texas beim Koksen erwischt. Sie soll eine Linie nach der anderen gezogen haben…

„Demi war aggressiv, verhielt sich schlampig und hat überall im Haus Koks genommen. Der Typ der die Party gehostet hat, nahm mehrere Videos davon auf, und ich habe es mit meinen Augen gesehen, Demi schreit ‚Fickt euch alle, ich bin berühmt, es interessiert mich nicht, was jemand von euch denkt von mir, die ganze Welt liebt mich.‘

Angeblich wurde Demi Lovato im Badezimmer dabei gefilmt, wie sie sich eine Linie Kokain gezogen hat. Wie ein Rockstar soll sie das Pulver mit einem zusammengerollten Geldschein geschnupft haben, behauptet zumindest der „Kameramann“.

Ein zweiter Student erzählte dem „Life & Style“, dass er Demi auf der selben Party auch koksen gesehen hat, am 28. Dezember des letzten Jahres, damals war Miss Lovato noch 17 Jahre jung.

„Ich erinnere mich sie dabei gesehen zu haben, als macht sie es schon lange. Es schien nicht, als ob es etwas Neues für sie gewesen wäre.“

Später wurde Demi Lovato von der Party geschmissen, weil sie außer Kontrolle gewesen sei.

Ob man diesen Anschuldigungen glauben kann? Komisch dass die Sachen erst jetzt geschrieben werden, und nicht schon Anfang des Jahres an die Öffentlichkeit gelangt sind.

Möglicherweise wird bewusst versucht Rufmord zu begehen, jetzt wo ihr Leben eh schon am Tiefpunkt zu sein scheint. Ursprüngliche Meldungen sprechen von Schlägen für eine Tänzerin, Gewichtsproblemen und Selbstverletzungen.

Meine persönliche Meinung: Ich mag Demi Lovato, traue ihr aber auch einige Dinge zu…