Demi Lovato kauft sich in Rehab-Center ein

Demi-Lovato
Demi Lovato geht es heute wieder gut | Instagram

Demi Lovato hat ein Herz für ihr altes Rehab-Center, deshalb ist sie kurzerhand finanziell eingestiegen, wie sie im Interview mit Tracy Smith für ‚Sunday Morning‘ auf CBS erzählte.

Rückblick: 2010 brach Lovato von heute auf morgen ihre Tour mit den Jonas Brothers ab, nachdem sie eine Tänzerin geschlagen haben soll. Nach einer Intervention durch Management und Familie checkte sie wegen „körperlicher und emotionaler Probleme“ in einer Klinik ein. Sie hatte das volle Programm – Depressionen, Esstörungen, betrank sich und nahm Drogen. 2013 folgte die nächste Therapie, die sie zu CAST Centers in West-Hollywood führte.

„Ich weiß nicht, was das aussagt, es fühlt sich einfach gut an“, verriet Lovato ‚CBS‘ zu ihrer neuen Funktion als Miteigentümerin von CAST Centers in Los Angeles.

Ihr Manager Phil McIntyre ergänzte, „Wie viele 24-Jährige besitzen ihr eigenes Therapiezentrum? Es ist unglaublich, wie viel Gutes sie mit ihrer Position in der Popmusik tun kann“.

Demi war eine echte Problempatientin. Sie war widerspenstig, in sich gekehrt. „Sie interessierte sich für nichts“, so der Rehab-Guru Mike Bayer, zu dem Demi heute einen guten Draht hat. „Sie interessierte sich für nichts.“

„Ja, ich war ein Albtraum. Das Wort, das ich eigentlich sagen wollte, ist zu unangemessen, deshalb kann ich es nicht aussprechen.“

„Es klingt lächerlich, aber ich habe irgendwie einen Pakt mit Gott geschlossen. Und ich glaube nicht, dass man sowas macht, aber ich versprach: ‚Wenn du mich eines Tages zu einer Sängerin machst, dann werde ich meine Stimme für so viel mehr als nur das Singen einsetzen und Menschen damit helfen.“

„Ich sitze jetzt hier, bin lebendiger und erfolgreicher denn je“, so Demi Lovato weiter, die sich gerade auf Tour mit Nick Jonas befindet.

In den vergangenen Jahren ließ Demi kaum eine Gelegenheit aus, in Interviews von ihren persönlichen Problemen zu berichten. Es wäre ja schön, wenn sie dadurch den ein oder anderen Jugendlichen wieder in die richtige Bahn gelenkt hat.

Auf Facebook schrieb sie vor ein paar Stunden, „Viele von euch wissen, wie CAST Centers mein Leben verändert hat. Ich ich bin unglaublich aufgeregt und stolz, euch mitteilen zu können, dass ich offizieller Partner dieses großartigen Therapiezentrums geworden bin.“