Demi Lovato & Gwyneth Paltrow treffen sich im Flieger

Demi-Lovato-Gwyneth-Paltrow-Twitter
Demi Lovato & Gwyneth Paltrow | Twitter

Demi Lovato (20) und Gwyneth Paltrow (40) haben sich getroffen…in 12 Kilometern Höhe.

Die beiden Stars begegneten sich nämlich am Montag – zum ersten Mal überhaupt – in einem Flieger und schienen sich sofort prächtig verstanden zu haben.

Gwyneth postete bei Twitter ein Bild, auf dem beide ihr breitestes Grinsen im Gesicht haben. Dazu schrieb sie, „Apple! [ihre Tochter] Sieh dir an, wer auf meinem Flug war!“

Demi erwiderte die Liebe mit diesem Tweet, „Gwyneth P. ist SO nett!!! Sie wollte ein Foto mit MIR?!!! #COOL“

Lustigerweise bestiegen beiden auch in ähnlichen Outfits das Flugzeug – Jeans + grüne Military-Jacken. Vielleicht war das ja erst der Anfang für eine wunderbare Freundschaft?

Erstmal heißt es arbeiten, bevor wieder das Vergnügen kommt. Aktuell bereitet Demi Lovato die Veröffentlichung ihres neuen Musikvideos „Heart Attack“ und ihres neuen Albums „DEMI“ vor. Gwyneth wird etwas Promo für „Iron Man 3“ machen müssen.