Demi Lovato gesteht in „Simply Complicated“: Mit 17 nahm ich erstmals Kokain

Demi-Lovato-Simply-Complicated
In ihrer Dokumentation „Simply Complicated“ erzählt Demi Lovato ihre Geschichte, ohne sie schönzureden | YouTube

Am Dienstag feierte „Simply Complicated“, eine Dokumentation über Demi Lovato, auf YouTube ihre Premiere. Ohne Länderbeschränkung und Kosten kann man sie sich anschauen und nicht nur für Fans der Sängerin dürfte sie sehr interessant sein. Demi gibt darin Einblicke in ihr Leben, das lange Zeit von Drogen, Alkohol und Lügen bestimmt wurde.

Neben sehr viele Aufnahmen aus der Vergangenheit und der Gegenwart gibt es auch ein Interview, das Demi sehr schwer gefallen ist. Denn wie sie zugab, war sie bei ihrem letzten großen Interview dieser Art auf Kokain.

„Ich war 17 und arbeitete beim Disney Channel, als ich das erste Mal Kokain nahm. Ich war mit ein paar Freunden unterwegs, die mich damit in Berührung brachten. Ich hatte Angst, da mir meine Mom immer sagte, dass dein Herz explodieren könnte, wenn du es nimmst. Doch ich habe es dennoch genommen und geliebt“, erinnerte sie sich an die Anfänge ihrer Drogensucht zurück.“

Drogen bestimmten ab diesem Zeitpunkt ihr Leben und als eine Tänzerin sie deswegen an ihren Vater und den Vater der Jonas Brothers, mit denen Demi Lovato damals auf Tour war, verpfiff, rastete sie total aus und schlug einfach zu. Und auch wenn sie sich mittlerweile dafür schämt, wie sie sich damals verhalten hat, lässt Demi diese dunklen Momente in ihrer Dokumentation nicht aus.

Außerdem spricht sie über Wilmer Valderrama und ihre Dates, die sie seit der Trennung von dem Schauspieler hatte. Neben Mama Dianna De La Garza kommen auch ihre beiden Schwestern Dallas Lovato und Madison De La Garza zu Wort.

Zusammen mit „Simply Complicated“ veröffentlichte Demi Lovato auch das Lyric Video für ihren Song „Hitchhiker“, von dem viele Fans glauben, dass er die nächste Single sein wird.