Demi Lovato feiert mit einem neuen Mann den Jahreswechsel

Demi-Lovato-Guilherme-Bomba-Vasconcelos
Demi Lovato datet den Sportler Guilherme „Bomba“ Vasconcelos | Instagram

Es scheint so, als ob Demi Lovato einen neuen Mann an ihrer Seite hat! Wie erst jetzt herausgekommen ist, sollen sie und Luke Rockhold, Model und Mixed Martial Artist, sich nach ein paar gemeinsamen Monaten voneinander getrennt haben. Doch ins neue Jahr startete die Sängerin dennoch nicht solo.

So wie es aussieht, datet sie nun Guilherme „Bomba“ Vasconcelos, der genau wie sein Vorgänger ein Mixed Martial Arts Kämpfer ist. Auf Instagram postete er bereits ein gemeinsames Bild, das verrät, dass sie gemeinsam ins neue Jahr starteten. Beide sind perfekt für die Silvesternacht ausgestattet und grinsen in die Kamera.

Ein paar Tage später postete er den Schnappschuss eines Paparazzo, der ihn und seine neue Freundin Arm in Arm am Neujahrstag erwischt hat. Sein Kommentar dazu war ein simples ♥, sodass man einfach davon ausgehen muss, dass Demi Lovato sein Herz erobert hat.