Demi Lovato: Fiese Eifersuchts-Mail an Ashley Greene?

Neues Kapitel im angeblichen Eifersuchtskrieg zwischen Disneystar Demi Lovato und Twilight-Beauty Ashley Greene!

Angeblich können die Beiden sich ja nicht leiden, weil Ashley der Demi den Mann (Joe Jonas) ausgespannt hätte, also totaler Kindergarten.

Aber „X17Online“ will jetzt herausgefunden haben, dass Demi Lovato der Ashley Greene eine bitterböse Mail geschrieben haben soll, als diese ihre Dates mit Joe herausgefunden hat.

Sie schickte „eine sehr fiese Mail“ an Ashley, bezichtigte sie „ihren Freund zu stehlen und mit ihm auf Tour herumzuspielen.“

Aber das ist nicht das Ende des Kampfes um den mittleren Jonas Brother. Ashley Greene soll es eben nicht mit Fassung getragen haben, sondern hat ihrerseits nachgelegt. Sie schickte ein Bild von sich und Joe an Demi, bat sie im gleichen Atemzug in Ruhe gelassen zu werden.

Aber ein Sprecher von Ashley dementierte schon längst, dass es nie ein Problem mit Demi Lovato gab!