Demi Lovato folgt Ashley Greene bei Twitter – Schwestern im Geiste? – Sie verbindet ihre Beziehung zu Joe Jonas

Demi-Lovato-folgt-Ashley-Greene-Twitter
Demi Lovato folgt Ashley Greene

Was haben Demi Lovato und Ashley Greene gemeinsam? Richtig, sie waren Beide mal mit Joe Jonas zusammen, einem der drei „Jonas Brothers“!

Es gibt immer wieder Gerüchte, die Beiden können sich nicht besonders ausstehen. Besonders weil Ashley die direkte Nachfolgerin von Demi war, an Joe’s Seite.

Wahrscheinlich ist das auch nur den kranken Köpfen einiger Redakteure zuzuschreiben, die einfach eine Story bringen wollten, mit der Realität hat das bestimmt weniger zu tun.

Jedenfalls ging gerade auf Fanseiten rum, dass Demi jetzt Ashley bei Twitter folgt! Wow! Heißt das etwa, sie sind soch doch nicht so spinnefeind, wie allgemein angenommen?

Oder haben sich die Beiden nur zusammengetan um ihre Erfahrungen mit dem Ex zu auszutauschen? Möglich ist so ziemlich alles.

Demi Lovato war bis Mitte 2010 mit Joe Jonas zusammen, gegen Ende des Jahres hat dann Ashley Greene sein „Zepter“ übernommen. Die Sängerin folgt im Übrigen auch alle drei JBro’s, also scheint auch da kein purer Hass zu regieren…